HOUSE IM WALD

Neues Jahr - neue Beats !

Wir starten eine neue Partyreihe und beginnen am 18. Januar mit dem Special Event " House im Wald " !

Mit dem besten aus Deep & Techhouse werden euch Janosch Janson und Solid Deep durch die Nacht begleiten und dafür sorgen dass der Wald bebt !

Janosch Janson sorgte schon in der Vergangenheit für Platzmangel auf den Tanzflächen vom SOHO und dem 7er in Mannheim und begeistert mit seinem Techhousigen Sound immer wieder die Massen.

Solid Deep dessen Wurzeln im legendären Lagerhaus Mannheim liegen sorgte schon im ganzen Rhein / Neckar Delta für durchtriebene Nächte, Gastauftritte wie z.B bei der Mix Mission von Radio Sunshine Live, der Time Warp Mannheim sowie im Ludwiq in Ludwigshafen machten ihn zu einem gern gesehen Artist.

Music:

Janosch Janson -> https://soundcloud.com/janoschjanson

Solid Deep -> https://soundcloud.com/soliddeep

Wir freuen die beiden gemeinsam an den Decks zu sehen !

Für das leibliche Wohl haben wir natürlich auch gesorgt und können euch diverse alkoholischen und nichtalkoholische Getränke sowie Hotdogs und Bratwürste vom Grill zu fairen Preisen anbieten.

Der Eintritt ist FREI !!!

Beginn ist 21.oo Uhr

Open End


Hope to see you soon !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0